Tuesday, September 11, 2007

Beleuchtete Turm der katalanischen Haupstadt



Ich freue mich so viel, von euch nochmals hören zu können!


Mein Leben in Barcelona ist jetzt aber ganz normal. Arbeiten, nach Hause, ab und zu mich mit Freunden treffen... Ich vergesse aber nicht, was ich in Berlin erlebt habe. Und so soll es bleiben.

In ein paar Wochen werde ich die Uni nochmals beginnen. Warscheinlich werde ich noch ein paar Jahre dort bleiben müssen. Na toll! (Ironisches lächeln) Jedenfalls freue ich mich nochmals studieren zu können. Die Bekanntschaften die ich dort gemacht habe machen es leiser, früh aufzustehen zu müssen.


Rita, fast jeden Tag erinnere mich an dich! Es gibt so viele portugiesischer Touristen in Barcelona! Bisher hatte ich sowas nicht bemerkt. Die meisten sind aber sehr nett und freuen sie sich sehr, wenn ich auf portugiesisch zu reden versuche. Oder portunhol, besser gesagt ;-)


Alberto, ich lese ungedulgig, was du über Atlanta und Amerika erklären kannst. Ich finde es toll, dass du dich wohl fühlst. Hast du schon subrealistische Situationen (soll man sowas auf Deutsch schreiben? Glaube nicht, lol!) wie in Eichkamp erlebt? Hier in Barcelona gibt es keine grosse Spinne mit denen du dich befreunden kannst :-)


Natassa, du bist super auf diesem Bild von Mittowoch. Plötzlich hast du mich so viele gute und schöne Erinnerungen mitgebracht!


Ich vermisse Berlin und auch die Leute, die ich dort kennengelernt habe. Manchmal bin ich ja ein bisschen traurig wenn ich darüber nachdenke, obwohl ich stolz darauf bin, sowas erleben zu haben.


Schöne Grüsse an alle!!!

No comments: