Wednesday, September 12, 2007

Wieder Herbst in Berlin

Hallöööö!

Ein sehr gutes Idee, Ritinhaa! Es ist einfach schön oft von euch zu hören... oder lesen!

Ich bin immernoch in Berlin, aber nur eine Woche noch! Ich muss noch ausziehen...weil ich nur halbes Monat bezahlt habe und werde bei Telemaco bis zum 18.9 wohnen. Deswegen muss ich noch alles aufräumen, Geschenke kaufen... und alle Bescheinigungs sammeln... u.s.w. Burokratie so zu sagen... In Berlin das Herbst ist wieder gekommen und es gibt kein richtiges schönes Wetter mehr... aber ich liebe Berlin beim jeden Season!

Cristian ich denke immer and dich, weil ich mit dein Farhrad überall fahre !! +_+ Danke schööön!

Mein Computer ist ein bisschen kaputt und ich kann nicht euch Photos zeigen... ich werde versucht ein anderen Mal! Versprochen!

Viele Grüsse an alle aus Berl!n

Jose

PS: Vergiss euch nicht zu unterschreiben euren Post ;)

1 comment:

tengounamigoin said...

Jose! Ich freue mich so viel darauf, dass du mit meinem Fahrrad überall fährst!! Ich hatte Angst, dass die arme Sache für die Ewigkeit in Eichkamp bleiben würde! Schön, dass es ein neuer Besitzer habt!!

Pass mal auf die Bremsen auf!!
Und versuch' bitte mein Fahrrad jemanden zu schenken, wenn du endlich Berlin verlässt. Ist Telemako dafür interessiert?

Mein Fahrrad darf nicht alleine in Berlin bleiben!! Bitte denk' doch daran :-)

Cristian.